06021 4397 67
So erreichen Sie uns:

Gastwirtschaft Zum Österreicher Denkmal

Bayernstraße 2
63739 Aschaffenburg

Telefon 06021 4397 67

%77%61%6C%74%65%72%6F%73%74%65%72%40%67%6D%78%2E%64%65

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag

11:00 - 14:00 Uhr      
17:00 - 23:00 Uhr

Samstag  

17:00 Uhr - 00:00 Uhr 

Sonntag
11:00 - 14:00 Uhr      
17:00 - 23:00 Uhr  

Montag Ruhetag

 

top

1-5 von 14

neuen Beitrag erstellen

Behringer aus Königheim schrieb am 12.01.2019 20:33

Hallo, wir wollten heute Abend in diese Gaststube 17,20 Uhr Abend essen, doch leider wurden wir sehr unfreundlich begrüßt. Wir wurden gefragt ob wir reserviert haben (2 Personen )was wir verneinten, da haben wir kein Platz Sagte der Wirt,ab 18,00 Uhr ist alles reserviert. Ich wies den Herrn darauf hin das wir einen langen Anfahrtsweg hatten und er nicht doch für 2 Personen Platz hat, da entgegnete er uns "wir könten von München Kommen er hat kein Platz". Geht man so mit Gästen um, ich kenne das so nicht.
Abhacken, weitermachen, vieleicht lag es auch an den Schlemmerblock den wir Ihm vorzeigten wo er mit drin ist, ich weis es nicht. Ich finde soetwas sehr schade.

Firma Horst Gerdsmeier aus Aschaffenburg schrieb am 04.12.2018 11:48

Wir bestellen sehr oft im Denkmal. Das Essen ist immer top. Unsere ganze Mannschaft ist immer sehr begeistert. Danke für Alles - Lg die Firma Gerdsmeier

Andreas und Ilse Bieber aus Goldbach schrieb am 04.08.2018 17:37

Nette und freundliche Bedienung.
Wir haben bereits vieles aus der Speisekarte gegessen. Alles Super !!
Das Essen schmeckt hervorragend ( 5 Sterne ). Wir kommen gerne
immer wieder. Herr und Frau Oster : Bitte weiter so. Danke und

viele Grüße aus Goldbach

Weber aus Aschaffenburg schrieb am 26.02.2018 17:48

Wir waren am Samstag zum ersten Mal in Ihrem Lokal. Das Rumpsteak (hatten drei von uns) war das Beste, das wir je gegessen haben. Und auch das Hacksteak war große Klasse. Wir kommen wieder !!!!!!

Mona & Heiko aus Aschaffenburg schrieb am 05.02.2018 21:33

Über manche Menschen kann man einfach nur den Kopf schütteln! Wenn ich per E-Mail reserviere und keine Bestätigung erhalte, nehme ich eben mal ein Telefon zur Hand (was mittlerweile fast jeder in der Hosentasche stecken hat), rufe an und frag mal nach ob mein "Reservierungswunsch" angekommen ist. Das spart Enttäuschungen und auch solche unnützen Einträge wie dieser hier vor uns!

Wir kommen schon seit mehreren Jahren sehr gerne zu euch und sind super zufrieden.

Weiter so liebe Familie Oster....

.....und an alle anderen interessierten Gäste, einfach anrufen und nachfragen ob was frei ist. Das ist ja keine Kunst :-)

bis bald



neuen Beitrag erstellen

1-5 von 14